Begrüßung Neubürgerin Jessica Schmitt

Jessica Schmitt

Peter Jerlitschka, Jessica Schmitt, Hubert Kaiser

Der Gewerbeverein Breitenbach übergibt wieder Begrüßungsmappe

Der Gewerbeverein Breitenbach im Schönbachtal e.V. hatte bereits in 2012 beschlossen, allen Familien oder Einzelpersonen, die nach Breitenbach ziehen, eine Begrüßungsmappe mit Informationen und Gutscheinen zu übergeben. Schwierig ist es jedoch, an Informationen über Neuzuzüge zu kommen. Deshalb bittet der Gewerbeverein alle Breitenbacher Bürger um Mithilfe. Wer ist in 2014 nach Breitenbach gezogen? Der Vorsitzende Hubert Kaiser und Schriftführer Peter Jerlitschka  konnten am 10. April 2014 eine Begrüßungsmappe und einen Blumenstrauß an Frau Jessica Schmitt  übergeben. Frau Schmitt freute sich sehr, dass Sie als Neubürgerin durch den Gewebeverein begrüßt wurde. Ganz besonders freute sie sich über die Begrüßungsmappe und den Gutscheinen im Wert von 25 Euro. Die Begrüßungsmappe enthält nicht nur eine Liste aller Mitglieder des Gewerbevereins, sondern auch wichtige Anschriften, Notfallkontakte, Übersicht aller Vereine, Straßenkarte, sowie eine Kurzchronik über Breitenbach.

(berichtet im Wochenblatt am 02.05.2014)