Spende eines Wickeltisches

Wickeltisch

Der Gewerbeverein Breitenbach im Schönbachtal e.V. spendete dem Restaurant Hellas am Mittwoch, dem 14.09.2011 einen Wickeltisch. Als aufgeschlossenes und kinderfreundliches Restaurant , so die Überzeugung aller Vorstandsmitgliedermitglieder, sollte dies mit einer Spende honoriert werden. Denn der Verein hat sich nicht nur zur Aufgabe gemacht, die wirtschaftliche Situation und Infrastruktur in Breitenbach und Umgebung zu verbessern, sondern auch in kleinen Dingen zu helfen. Stellvertretend für seine Altersgenossen und Jüngere übergab Tim Kaiser, Sohn von Vorstandsmitglied Hubert Kaiser, den Wickeltisch an den Pächter Emmanuel Kiotsekoglou (von seinen Gästen auch Laki genannt).
Gerne und mit Begeisterung nahm Herr Kiotsekoglou den Wickeltisch entgegen. Er wurde schon oft von jungen Müttern gefragt, wo man seinem Kind die Windeln wechseln könne. Bisher war dies ein kleines Problem, das provisorisch gelöst werden musste. Jetzt könne er aber sagen: „Auf dem Wickeltisch im Toilettenbereich“.

(berichtet im Wochenblatt am 22.09.2011)